kinderbett aufbauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvonnchen83 09.03.11 - 20:03 Uhr

hey, bin jetzt in der 24 woche hätte jetzt die Möglichkeit an mein Traum wickeltisch und Bett günstig ran zu kommen würdet ihr es schon kaufen? Müßte es zwangsläufih auch aufstellen hab kein Platz zum unterstellen. danke für eure antworten gruß yvonne

Beitrag von bjerla 09.03.11 - 20:05 Uhr

Na dann schlag zu. Bevor du dich in ein paar Wochen ärgerst.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von kaka86 09.03.11 - 20:06 Uhr

Warum denn nicht?!

Ich hab bettzeug und so schon in der 20.SSW gekauft, bin jetzt in der 25. und hab alles zusammen!

Is zwar auch das 2. Kind und uns hat nich viel gefehlt, aber auch bei meiner Tochter hatte ich schon früh alles fertig, weil wir da später keine Zeit mehr für gehabt hätten!

LG
Carina

Beitrag von moonlight-shadow89 09.03.11 - 20:11 Uhr

Meine Kinderzimmermöbel werden auch morgen früh geliefert,und ich bin erst Ende 12.ssw,ich weiß,dass es noch viel zu früh ist,aber konnte diesem günstigen Angebot nicht wiederstehen.. :-p aber sonst hab ich noch gar nix gekauft!

Beitrag von jenna26 09.03.11 - 20:11 Uhr

schlag zu!!!

Ich habe für unseren "großen" auch schon ein neues Zimmer gekauft. und werde es auch bald unräumen, damit nicht alles auf einmal kommt für den kleinen Mann

Beitrag von janimausi 09.03.11 - 20:11 Uhr

na klar kaufen, warum denn nicht??

Beitrag von kiddi26 09.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo bin in der 25 ssw und bei uns steht schon alles!!!!
Wenn der bauch groß und rund ist kann man nicht mehr mithelfen , von wegen halten und auswischen (denk ich) und wer weiß wie warm es dann schon ist!!!
Also kauf ruhig...
LG kiddi

Beitrag von yvonnchen83 10.03.11 - 18:04 Uhr

danke für eure antworten werde wohl zuschlagen grins