Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 09.03.11 - 20:04 Uhr


Mein Körper spielt seit wir den Kinderwunsch haben verrückt...

derzeit Zyklustag 12 . oft aufs klo, übelkeit,müdigkeit, und riesen brüste :)

und morgen muss ich zu meiner FA und bekomm meine Hormonergebnise... ich freu mich einerseits und anderes seit hab ich auch n bissel angst.. vor dem was raus kommen könnte..

sonst testen wir immer mit dem CBM aber letzten und diesen Monat wird mal ne pause gemacht...
tut glaub ganz gut...

danke fürs zuhören ... und sorry fürs bla bla bin nur so nervös :)

schön Abend euch allen da draußen

Beitrag von dechara 09.03.11 - 20:11 Uhr

ich wünsch dir gaaanz, ganz viel glück und drücke alle daumen die ich habe (leider sind es nur 2 ;-) )

ich warte morgen auf meine mens. bin aber sicher das sie kommt. fühlt sich an wie immer incl. dem obligatorischen pickel :-[

alles gute

carrie