Ab morgen bin ich wieder bei Euch SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessa78 09.03.11 - 20:08 Uhr

Tralalalala,
morgen oder übermorgen kommt endlich die Spirale raus und ich hibbel wieder offiziell mit.
Ich freu mich dermaßen.#huepf
Ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. Bei Nr. 1 waren es insgesamt 14 Monate.

Sorry, musste mal raus!!!!#schein

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG
Vanessa

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 20:16 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln! :-)

LG wartemama

Beitrag von nessa78 09.03.11 - 20:28 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag von lionwings 09.03.11 - 20:36 Uhr

Herzlich Willkommen zurück #winke

Ich hoffe es dauert jetzt nicht so lange! Ich wünsche euch viel Glück #klee

Beitrag von nessa78 09.03.11 - 20:39 Uhr

Danke!!!
Ich hoffe einfach nur, dass ich mich diesmal nicht so verrückt mache.#schein

Beitrag von chiccy283 09.03.11 - 21:10 Uhr

Schön, dass du mithibellst, aber ich hoffe du bist nicht lange hier und wechselst schnell ins "Schwangerschafts-Forum" :-)

VIEL GLÜCK