her mit euren bauchumfang in 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 09.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben

habe gerade mal einfach so meinen BAuchumfang gemessen (25.SSW)
und der ist 115 cm !!

würd mich mal interessieren wie groß eure murmel schon ist!!


also schnell mal messen!!!

lg

Beitrag von ostseekraebbchen 09.03.11 - 20:21 Uhr

Huhu :-)
habe leider kein Maßband hier, aber gerade ein Foto von meiner Kugel in meine VK gestellt :-D
LG #winke

Beitrag von kiddi26 09.03.11 - 20:24 Uhr

Hi na??? schau mir mal dein Bild an!!! hihi
LG kiddi

Beitrag von kiddi26 09.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo bin auch 25 ssw und hab grad mal gemessen dank milupa messband ;-)
habe auch 115 cm obwohl ich den umfang schon vor einpaar wochen hatte #kratz
Das Dicke ende kommt aber noch#rofl

LG kiddi mit muggeline inside#verliebt

Beitrag von gsd77 09.03.11 - 20:24 Uhr

Hallo,
bin in der 29.SSW und habe bereits 99cm Bauchumfang!

Zum Vergleich, habe bei meiner ersten Tochter mit 90cm BU entbunden!!!!

LG

Beitrag von daniela9982 09.03.11 - 20:37 Uhr

meine 3 SS und schon bei 119 cm....#zitter

lg dani

Beitrag von zibbe 09.03.11 - 20:39 Uhr

#winke Ich hab jetzt (28. SSW) 101cm, vor drei Wochen noch genau 100cm. :-) Ich hab ein Foto von meiner Kugel aus der 27. SSW, falls du gucken willst.
In meiner ersten SS kam ich insgesamt auf 114cm. Bin schon sehr gespannt wieviel es dieses Mal werden. #schein#mampf;-)

Beitrag von ah2011 09.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo,
wir sind mittlerweile bei 102cm angekommen!
Aktuelles Bild in VK! #verliebt

LG ah2011 + #ei 25.SSW

Beitrag von frickelchen... 09.03.11 - 20:50 Uhr

bin 26.ssw und habe vorhin grade gemessen.....101cm#zitter

LG

Beitrag von myry 09.03.11 - 21:01 Uhr

Au weia #schock ich bin tatsächlich schon bei 102 cm und das bei 21+0
Meine Mutter sagt dazu nur : ist die 3 ss da ist halt alles ausgeleiert #schmoll
Mein Schatz sagt: macht nix wir legen gleich im Herbst nach und danach kannst ne Volldiät machen #schmol
Und ich ess jetzt erstmal eine Tafel Schokolade #rofl


LG #winke

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 21:03 Uhr

Hatte in der 32. SSW 106 cm Bauchumfang.

Entscheidend ist aber nicht der BU jetzt, sondern wie er zu Beginn der Schwangerschaft war...
In der 15. SSW hatte ich knapp 100 cm...

Beitrag von yvi68 09.03.11 - 21:21 Uhr

Hi,

habe gerade gemessen: bei mir sind es bei SSW 25+6 fast 90 cm. Es ist meine 5. ss und in der letzten ss hatte ich zum gleichen Zeitpunkt den gleichen Bauchumfang.

Weiterhin eine schöne ss wünscht

Yvi mit Helene inside#winke

Beitrag von specki1009 09.03.11 - 21:25 Uhr

Ich habe vor 14 Tagen mal Maß genommen - da war ich ca. SSW28 #kratz - und da hatte ich

Brust 106cm
Bauch 106cm
Po 106cm

meine Familie fand es sehr lustig denn wie ne Röhre sehe ich ja wahrlich nicht aus und man würde es auch nie vermuten dass alle 3 Maße gleich sind ;-)

jetzt ist aber sicher das Maß am Bauch schon wieder einiges mehr ... habe nur leider keine Ausgangsmaße denn ich denke das ist ja alles relativ - hatte vorher auch keine schmale Taillie

Beitrag von sweety2010 09.03.11 - 21:50 Uhr

107 cm heute mittag bei 25+5 (allerdings hatte ich vorher auch etwas gegessen, daher könnte es auch verfälscht sein ;-))

Beitrag von tinchen-1983 09.03.11 - 21:57 Uhr

oh......das ist aber viel

ich hatte in meiner 1 SS in der 23 SSW einen Umfang von 90 cm .......bis zur 40 SSW ist mein Umfang dann auf 115 cm gewachsen und ich habe insgesamt 30 kg zugenommen :-(

Jetzt bin ich in der 13 Woche #schwanger und habe noch nichts zugenommen #huepf

lg

Beitrag von mamavonyannick 09.03.11 - 22:15 Uhr

Wow, wenn ich hier den Umfang lese. Da kann ich nicht mithalten. Bin in der 33. ssw und habe einen Bauchumfang von 95 cm#gruebel

vg, m.

Beitrag von tinchen-1983 09.03.11 - 22:35 Uhr

Sei doch froh, dass du da nicht "mithalten" kannst, und einen eher angenehmen Bauchumfang hast.

Außerdem kann man die Maße eh nicht wirklich vergleichen, weil ja jeder eine andere Ausgangsfigur hat. Wenn man also vor der SS 100 kg wiegt und einen Umfang von 100 cm, dann hat man in der 40 SSW auch einen deutlich größeren Umfang, als jemand, mit einem Ausgangsgewicht von 50 kg !



Beitrag von sunnyloca 09.03.11 - 22:19 Uhr

Sagt mal, wie bzw. wo messt ihr denn? Über dem Bauchnabel? Oder wo?

Beitrag von schanine87 09.03.11 - 22:23 Uhr

huhu ihr hab ja schon nen tollen bauchiumfang...ich will auch, hab bei 24+2 einen bauch umfang von 94cm....

lg