84 tage nur noch....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 09.03.11 - 20:15 Uhr

habe gerade festgestellt das in 84 tagen unser kleiner bei uns sein wird....

am1.6 ist schon der kaiserschnitt.....

oh man ich hab echt kein plan...angst...freude...panik???

dabei ist dasmein drittes kind....

Beitrag von buzzfuzz 09.03.11 - 20:17 Uhr

huhu,
kennst mich noch?? ich weiss wie du dich fühlst;-) Ich empfinde genauso...dabei ist es nun mein 4tes kind:-)

LG Diana,36ssw(34tage bisET)

Beitrag von maggirockt 09.03.11 - 20:20 Uhr

Nur noch?????

Ich hab noch 87 Tage bis zum ET und finde das ist noch sooooooooooo ewig #heul
Ich bin aber auch die ungeduld in Person :-p

Beitrag von carrera 09.03.11 - 20:20 Uhr

Noch 15 Tage#zitter

Beitrag von babe.24 09.03.11 - 21:05 Uhr

Hab noch 80 Tage und wir zählen die Tage *lach wollen unsere Klene endlich auf dem Arm haben müssen uns nur noch bissel Gedulden :-)

Beitrag von widowwadman 09.03.11 - 21:24 Uhr

Ich hab noch 77 Tage bis zum KS. Und leicht nervoes bin ich auch. Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug