Könnte ich schwanger sein???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jennemaus 09.03.11 - 20:20 Uhr

hallo an alle,
ich hatte am 1.2 meine letzte regel . nun ist sie leider immer noch nicht da !
hatte mit meinem mann um den 14ten sex leider war das kondom geplatz!nein keine ausrede ;)
jetzt hatte ich getestet mit so nem teststreifen aus ebay so ein 10er pack für 2 euro
negativ
war dann heute beim fa und die hat auch nur ein urintest gemacht und meinte auch negativ dann us und hat nichts gesehen
könnte ich trotzdem schwanger sein blos der hcg wert ist noch zu niedrig
hatte das auch jemand von euch ?? hab auch leichte unterleibsschmerzen
hoffe auf schnelle antwort

Beitrag von isi1709 09.03.11 - 21:32 Uhr

Liebe Jennemaus,

könnte natürlich immer noch sein, dass du schwanger bist. Andererseits gibt es aber auch viele Gründe warum sich die Mens einfach mal verschieben kann. Stress, Krankheit,... Warte einfach nochmal ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test. Es ist normal, dass der FA anfangs noch nichts sieht bzw. auch nur nen Urintest macht.
Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis kommt das du möchtest.

Beitrag von jennemaus 09.03.11 - 21:34 Uhr

aber machen die fa net immer noch einen bluttest um hcg besser feststellen zu können
danke für deine schnelle antwort

Beitrag von isi1709 09.03.11 - 21:40 Uhr

Dein FA hätte sicherlich auch nen Bluttest machen können. Weiß aber nicht, ob man da das Ergebnis dann direkt bekommt. Das andere geht also vermutlich schneller und ist unkomplizierter. Warte einfach nochmal 2-3 Tage und mach dann nochmal nen Test. Mein erster war auch negativ.

Beitrag von jennemaus 10.03.11 - 08:52 Uhr

und in werlcher woche warst du wo du noch negativ hattest???