Frage zu CB Digi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 09.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo Mädels :-)

Habe gerade einen CB -digi gemacht und er zeigte : nicht Schwanger an !

So hatte aber gelesen das der nur Schwanger anzeigt wenn die Linien gleich stark ausfallen also hab ich ihn auseinander gebaut *nicht mit Steinen werfen :-)*

UND da waren nicht 2 Striche sondern 3 ????? Die eine dick und die anderen leicht ???

Das der Test 2 Linien hat weiß ich ja aber DREI ??

Hatte das schon mal jemand hier ????

Lg Nicole #zitter

Beitrag von nycy27 09.03.11 - 20:22 Uhr

Achja infos zu den Streifen :


also auf einem sind Zwei und auf einem halt einer #kratz

Beitrag von diekleene581 09.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo

das ist ganz normal. War sicher ein CB mit WB, der hat immer 3 Striche. Der 3 ist nämlich für die Wochenbestimmung.

lg#klee

Beitrag von nycy27 09.03.11 - 20:23 Uhr

ahh danke

Beitrag von kecke77 09.03.11 - 20:24 Uhr

Ich glaube, die Digis sind 50er, also eher etaws für nach NMT #schein

Kecke

Beitrag von diekleene581 09.03.11 - 20:26 Uhr

das stimmt nicht, es sind 25 ;) und aus erfahrung kann ich sagen das die schon sehr früh anschlagen. ;-)

Beitrag von nycy27 09.03.11 - 20:26 Uhr

Nein war ein 25ziger ;-)