Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopygirl-2009 09.03.11 - 20:22 Uhr

Ich bin erst in der 6.Woche und habe derartige Brustschmerzen, ich könnte heulen. Es spannt, ist total heiß und juckt. Hab ich einen BH an will ich ihn ausziehen, mach ich das ist es auch nicht besser.

Was kann ich nur tun??

LG

Beitrag von swety.k 09.03.11 - 20:30 Uhr

Kühlen.

Beitrag von winniepooh08 09.03.11 - 20:31 Uhr

hallo bin in der 5. ssw und das ging gestern bei mir auch los...!!!
aber das ist ja auch ein sehr gutes zeichen, ne???

es kommen bestimmt noch mehr wehwehchen..., aber stimmt schon, das ist schon heftig..., seit dem ich zuhause bin, habe ich keinen BH mehr an...

Beitrag von sandy1712 09.03.11 - 20:31 Uhr

HI Snoopygirl,

ich kan Dir zwar nicht sagen was man da machen kann, aber mir geht es genauso.

Bin auch in erst in der 6. Woche und habe totale Brustschmerzen!!!
Ich glaube da müssen wir durch #augen

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft #klee

#winke

Beitrag von feroza 09.03.11 - 20:31 Uhr

Bin auch 6.SSW und mir gehts genauso!!
(war erst gestern abend Thema hier)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3056723

ich trage feste BH´s und ieh sie nachts nicht mal aus,
so fühle ich mich am besten mit den Monster-Dingern!! #augen

Beitrag von snoopygirl-2009 09.03.11 - 22:54 Uhr

Danke für eure Antworten...meine Güte, ich kann mich gar nicht erinnern das das bei meinen Mädels auch so war#schwitz