KiWu - SS - Geburt --- gehts Euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 09.03.11 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade irgendwie so ein bissel melancholisch. Meine Tochter ist nun 8 Tage auf dieser Welt und ich muss einfach mal zurückblicken.

Ich habe im KiWu-Forum mitgehibbelt, dann wurde ich schwanger, hatte FG'en und wieder weiter hier gehibbelt. Nun hat es doch endlich geklappt mit einer intakten SS und schwuppdiwupp ist meine Kleine auch schon da und gesund.

Ich habe mir so oft einen Kopf gemacht und hier nach Gleichgesinnten gesucht. Irgendwie wird mir das alles fehlen. Nun werde ich im Babyforum weiterschauen. Aber auch hier ab und zu vorbeigucken :-)

Ist schon komisch, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute, eine schöne SS und eine entspannte Geburt.

GLG Mick

Beitrag von sweetdreams85 09.03.11 - 20:33 Uhr

Hi,

Ja das stimmt ... die Zeit rennt habe in 9 Tagen ET.

Und mein einer sohn ist schon 8 Jahre alt #schock

und kann mich dran erinnern wie es bei ihm war. Alles noch so greifbar nahe #schmoll


lg sweet

Beitrag von specki1009 09.03.11 - 21:05 Uhr

Ich konnt mich auf diese SS leider lange Zeit nicht richtig einlassen und nun wo es bald schon vorbei ist trauer ich fast schon wieder... Bin SSW31 und irgendwie rast die Zeit auf einmal so und trotz Zipperlein mag ich noch nicht so schnell unschwanger sein - ist die letzte SS :-(

Beitrag von pinklady666 09.03.11 - 21:15 Uhr

Oja, diese Gefühle kenn ich.
Ich war vor 4 Jahren schonmal hier, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Der Abschied aus dem Schwangerschaftsforum war ganz traurig für mich. Dann ging es ab ins Babyforum, wo ich nach einem Jahr wirklich Tränchen in den Augen hatte, als ich mich dort verabschiedete. Im Kleinkindforum war es dann ähnlich. Mittlerweile sind wir schon im Kindergartenalterforum und ich hoffe die Zeit da wird nicht so schnell vergehen.
Es ist immer ein riesen Abschnitt im Leben des Kindes und mir wurde gerade als ich aus einem ins andere Forum wechselte bewusst, wie schnell die Zeit verging und wie groß mein Mädchen schon ist.
Mit meinem Sohn bin ich jetzt wieder hier im Schwangerschaftsforum. Ich hoffe auch hier, dass die Zeit nicht so fliegt. Obwohl, bis jetzt verging es schon wieder viel zu schnell. Ich bin so gerne schwanger, auch wenn der kleine Kerl mir ganz schön Probleme bereitet. Ich will die Zeit mit ihm im Bauch noch lange genießen. Und auch aus dem Babyalter später soll er nicht so schnell rauswachsen.
Man hibbelt immer dem nächsten Schritt entgegen und wupps ist das Kind groß.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Babyforum und viel Spaß mit deiner Kleinen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von unipsycho 09.03.11 - 21:32 Uhr

hach da melancholiere ich jetzt auch mal mit... #verliebt
ich hab zum ersten mal im august 2010 ins kiwu-forum geguckt und da noch gedacht #schock wie kann man sich nur derart alle machen??? #schock
tja, jetzt 2 schwangerschaften und aborte später kann ich das verstehen #schein #rofl

wahnsinn, wir versuchen es schon seit 7 Monaten... Die Zeit rennt, wenn man auf was wartet...

ich wünsch euch ne schöne kennenlernzeit. Schön, dass ihr euer Mädchen gesund in den Armen halten dürft #herzlich