bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 09.03.11 - 20:29 Uhr

Guten Abend Zusammen,

dies ist der erste Zyklus ohne Medis, ohne Druck und ohne Hoffnung gewesen.
Ich hatte 17 Tage meine Mens und aus reiner Neugier angefangen wieder zu messen.

Und dann das
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Bitte mal kräftig pusten, damit die Tempi und die Kurve so schön bleibt.

Liebe Grüße und vielen Dank :-p

Beitrag von lucky-13 09.03.11 - 20:31 Uhr

das sieht doch ganz ordentlich aus!! Drück dir die Daumen!!

Beitrag von kathinka-1 09.03.11 - 20:43 Uhr

Danke dir.
Man nimmt sich immer wieder vor zu hibbeln und dann tut man es doch :-p