@ Märzliste-Geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von storchenschnabel 09.03.11 - 20:32 Uhr

Hallihallo liebe Märzis,

unser kleiner Florentin hat am Sonntag, den 06.03.2011 bei uns zu Hause das Licht der Welt erblickt.
Er hatte es ziemlich eilig und war innerhalb von 2,5 Stunden da. Die 2. Hebamme kam leider 5 Minuten zu spät.
Er wog 3840g und ist 53cm lang.

Den restlichen Märzis wünsche ich eine schöne Geburt und verabschiede mich nun aus diesem Forum.

LG von Storchenschnabel

Beitrag von es-sind-zwei 09.03.11 - 20:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine schöne kennenlern Zeit :-)

Beitrag von manolija 09.03.11 - 20:38 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!