kinderwagen verschicken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melaniekreher 09.03.11 - 20:39 Uhr

hallo

möchte meinen safety 1st buggy verkaufen den mit drei rädern.wie teuer wird das ungefähr?und wie am besten verschicken?

Beitrag von tf-87 09.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

du musst schauen wie schwer der mit verpackung ist, bis 5kg kannst du es für 26,90€ über die Post als Sperrgut verschicken und bei Hermes bin ich mir nicht sicher!!!

LG Tanja

Beitrag von defekta 09.03.11 - 20:59 Uhr

über dhl verpackt mit den max.maßen 120 x 60 x 60 (LxBxT)

bis 10 kg eur 6,90
bis 20 kg eur 11,90
bis 31,5 eur 14,90 (kann aber auch 13,90 sein)

www dhl.de

Beitrag von jen1984 09.03.11 - 21:00 Uhr

es kommt drauf an, wie die Verpackung aussieht, habe letztens noch einen Hartan versickt für 11,90€ DHL UPS und GLS sind meine ich auch gleich

Beitrag von bellaschlurfi 09.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

habe gestern noch meinen Teutonia Mistral S mit Hartschale und diversem Zubehör verschickt. Bei mir war es ein XL Paket und ich konnte es nicht mehr im Paketshop abgeben bei Hermes.
Also wurde es bei mir zuhause von einem Hermesfahrer abgeholt und ich habe direkt vor Ort bezahlt. War mit 25,90 Euro allerdings nicht wirklich billig, DHL hätte aber für die gleiche Grösse 44,90 Euro genommen.
Bei Hermes darf das Paket auch bis 30 Kilo wiegen.
Wäre es noch ein Paket in der Grösse L (Maße kannst Du auf der Homepage von Hermes nachlesen), und Du druckst den Paketschein online aus, sind es sogar nur 8,90 Euro.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
Nicole

Beitrag von littleblackangel 09.03.11 - 23:03 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren Hartan VIP XL Kinderwagen mit allem drum und dran über die deutsche Post als normales Paket verschickt. Kostet 13,90Euro, wenn man sich an die Maße 120x60x60cm hält!

LG