mal eure Meinung :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 09.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo...

Diesmal fällt es uns so schwer einen schönen Mädchennamen zu finden :-)

Wie findet ihr Nele ? und meint ihr der würde zu unserem Nachnamen passen?

Ihre große Schwester heisst Amy Lena Louis

Oder was habt ihr so für Vorschläge??

Liebe Grüße

Beitrag von danisahne912 09.03.11 - 20:44 Uhr

Wie ist denn euer Nachname? Pipers? Wenn ja dann finde ich, passt es! Klingt gut!

Beitrag von pipers 09.03.11 - 20:48 Uhr

hihi

nee Louis ist unser Nachname.


lg

Beitrag von winterengel 09.03.11 - 20:47 Uhr

Nele ist sehr schön #verliebt !!

Wäre unser Krümel ein Mädchen, würde sie auch Nele heißen #schein !!

Nun wird`s aber ein kleiner Junge #huepf ...

Lg, Malin (mit Lynn Zoe, 2 und noch namenlosen #ei , 24. Ssw)

Beitrag von feroza 09.03.11 - 20:48 Uhr

Jo... passt!#verliebt

Und der Name gefällt mir auch ganz gut!

Manchmal ist eine bauchentscheidung richtig, also nicht lange überlegen.

ich hatte bei meiner ersten die ganze SS den Namen Denise,
und als ich dann 2 Tage nach der Geburt das Formular für das Standesamt ausfüllen sollte im KH, hab ich mich spontan umentschieden auf Dilara - Denise.

das war gut so, würde ich wieder so machen.;-)

Beitrag von waffelroellchen 09.03.11 - 20:50 Uhr

Sehr schön, den würde ich auch nehmen, aber mein Mann will nicht. Merle finde ich auch sehr schön!

Beitrag von myry 09.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo!

ich finde Nele auch sehr schön, leider kommt der für uns nicht in frage, weil schon vorhanden im Bekanntenkreis.

@ Marlin der Name deiner Tochter gefällt mir auch gut :-D unsere soll auch Lynn heißen und Lynn Zoe ist ja mal sehr schööön;-)


Euch einen schönen Abend #winke

Beitrag von winterengel 09.03.11 - 21:01 Uhr

Das freut mich :-D - danke #winke

Beitrag von juice87 09.03.11 - 22:17 Uhr

passt wunderbar!könnt ihr so nehmen.den namen find ich auch gut,so heißt auch die cousine meiner tochter finja!lg franzi mit finja fast3 und krümmel 18ssw