Was soll ich tun??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sabeli 09.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger mit meinem Partner war ich immer glücklich aber seit ich schwanger bin ist alles anderst. Wir sehen uns nur Wochenende weil wir noch nicht zusammen wohnen.
Er meldet sich nicht mehr so viel bei mir wenn wir uns sehen kommt nichts von ihm rüber kein Kuss kein halten nichts. Er schreibt auch SMS und sagt mir das es seine Cousine war heute hatte ich mit ihr telefoniert und sie sagte Mir das sie seit 2 Wochen nichts von ihm gehört hat.
Was ist los mit ihm? Betrügt er mich?
Kann mir bitte jemand helfen??

Sabrina

Beitrag von juju0980 09.03.11 - 20:48 Uhr

Wie wärs, wenn Du ihn "einfach" fragst? Sag ihm, dass seine Cousine (sorry, aber hier schwirren im Moment irgendwie ne Nummer zu viel Cousins und Cousinen rum) nichts von ihm gehört hat und was das soll...

Beitrag von Möhrchen 09.03.11 - 23:30 Uhr

Hallo Mäuschen,

vielleicht muss dein Freund erstmal selber damit klar kommen, dass er Vater wird und ist deshalb zurückhaltend.

Männer sind so...

Vielleicht hat er Angst vor der Zukunft, da ihr noch nicht zusammen wohnt und eher eine Wochenendbeziehung führt.

Gib ihm Zeit, mit der Situation klar zu kommen!!!

LG Möhrchen

P.S. Ob er dich betrügt, kann nur er dir sagen...

Beitrag von elofant 10.03.11 - 07:30 Uhr

Wieder ein Cousinen-Thread. Wie geil ist das denn?? #ole sorry, aber das musste jetzt mal raus.







Warum fragst Du Deinen Freund nicht einfach, was los ist? Redet Ihr nicht mit einander? Das soll echt helfen. Das Zauberwort heißt Kommunikation!

Beitrag von xbienchenx 10.03.11 - 12:58 Uhr

ein kind machen kann man, aber man kann nicht über normale Probleme/Dinge reden? hmh