Könnt ihr mal schauen?? Bin am verzweifeln..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353


Kann mir mal jemand helfen#kratz, was da los ist??
Persona Bilder sind in der VK...#schwanger?#eiSprung?

Ich weiss nicht mehr weiter...#kratz
Kasetten - SS-Test nach ner Stunde positiv, Verdunstungslinie?

Lg


Beitrag von saskia33 09.03.11 - 20:51 Uhr

Wieso dokterst du mit den Ovus noch rum,kauf dir den CB Digital,damit hast du es in Schrifft und brauchst nicht rum raten!

Nach einer Stunde ist ein SST eigentlich nicht mehr auswertbar!

Mach endlich den CB ;-);-);-)

lg

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 20:52 Uhr

Von der Tempi her könnte aber auch dein ES jetzt sein,vorher war da ja noch keine Hochlage zu sehen!

ich würde nochmal was nachlegen,nur zur Vorsicht ;-)

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 20:56 Uhr

Danke... Ist der cb den der Beste?

Lg

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 20:59 Uhr

Jep,da gibts kein Raten mehr weil der dir eindeutig sagt ob du Schwanger bist oder nicht ;-)

Heb dir deinen Morgenurin auf und kauf ihn dir dann und teste damit,wenn er sagt nicht Schwanger wirds auch stimmen!

Denke aber mittlerweile auch das du jetzt erst deinen ES gehabt hast #gruebel

Aber teste trotzdem noch ;-)

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 21:01 Uhr

Hat sich wohl alles verschoben...:-(...
Danke...

Lg