Brauche mal einen Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier55 09.03.11 - 20:53 Uhr

Was sagt ihr dazu???? Hatte ich wirklich keinen Eisprung? oder was ist da los :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943342/565868

Vielleicht habt ihr ja eine Antwort...

Danke & LG

Beitrag von knorkelchen 09.03.11 - 20:58 Uhr

ich würde nein sagen...#schmoll kein ES

Beitrag von stier55 09.03.11 - 21:01 Uhr

ahhhhhhhhhhh.... meinst du echt??? Ich hab gedacht ich hab vielleicht zu viele verschiedene Messzeiten...aber da habe ich mich wohl geirrt :-( war im Januar noch beim FA und sie meinte es sieht alles super aus...manno...
















































Beitrag von knorkelchen 09.03.11 - 21:08 Uhr

ich habe auch nicht auf die minute genaue messzeiten...;-)
da mach ich mich ja irre, nur mein blatt verläuft trotzdem ruhig..

ist aber mein erstes..
ich will nämlich auch gucken, ob ich überhaupt einen ES bekomme.#schmoll

Beitrag von ceres86 09.03.11 - 20:59 Uhr

Ma sieht auf jeden Fall keine Hochlage.
Aber deine Messzeiten sind auch sehr unregelmäßig, du musst versuchen das zur einigermaßen gleichen Zeit zu messen. Wo misst du denn? oral? Dann wär auch ein Wechsel zu vaginal oder anal angebracht!
Wie sind denn deine Zyklen sonst so? (Länge)

Beitrag von stier55 09.03.11 - 21:04 Uhr

Die letzten beiden Zyklen waren 42 und 45 Tage... ja du hast wohl recht mit den Messzeiten...

Beitrag von steff2309 09.03.11 - 20:59 Uhr

Wenn ihr ehrlich bin kann man mit deinem Zyklusblatt leider nicht viel anfangen... es ist super wichtig, dass du immer zur selben Zeit misst, ansonsten funktioniert das nicht.
LG

Beitrag von stier55 09.03.11 - 21:12 Uhr

OK...Dann werde ich es jetzt einfach mal abwarten...es müsste ja in den nächsten Tagen was passieren-....