Grüner Stuhl..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennystucki 09.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo zusammen,

Marie wird morgen 3 Monate und ich fütter die 1er Nahrung
von Beba. Sie hat immer grünen Stuhlgang, mal fester, mal
weicher. Und das schon immer.


Ist das denn normal??
Meine Hebi meinte damals das es ok wäre aber Dauerhaft???

Wie ist es bei euren Mäusen??

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von 23082008 09.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo Jenny,

ja das ist wirklich normal. Gerade bei der Beba-Nahrung. Hier wird die Galle zur Produktion angeregt und das ist gut, durch den Gallensaft wird der Stuhl grün. So hat es meine Kinderärztin erklärt.

Liebe Grüße
Moni

Beitrag von jennystucki 09.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo Moni,

das beruhigt mich natürlich :-)

Ich danke dir #winke

LG

Beitrag von jd83 09.03.11 - 21:41 Uhr

Hallöchen,

meine Hebi und Ärztin meint, dass grüner Stuhl immer mal ok wäre. Aber dauerhaft kann es auf Darmerkrankung hindeuten. Louis hat auch mal ne grüne Windel, dann wieder gelb...aber wenn es mehrere hintereinander sind, würde ich zum Doc gehen. Eine Freundin von mir kann z.B. keinen Weichkäse und Joghurt essen, da reagiert ihr Kleiner sofort mit grünem Stuhlgang. Also ich würde es beim Arzt ansprechen, dann hast du Sicherheit.

LG jessi mit Louis