Dario, für dich brennt eine Kerze...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von wunschkind8802 09.03.11 - 20:59 Uhr

Einige haben hier sicher schon mal von mir gelesen...
Heut jährt sich der Todestag vom kleinen Sohn meiner Freundin zum ersten Mal.
Ich kann an nichts anderes denken, mein Herz ist schwer und ich bin unendlich traurig...
Wie meine Freundin und ihr Mann sich heute fühlen kann ich mir nur ansatzweise vorstellen. Sie haben das Wichtigste in ihrem Leben verloren und nichts und niemand
wird sie jemals über diesen Schmerz hinweg trösten können.
Auch heute weiss ich noch genau, wie ich mich fühlte
als ich erfahren habe was passiert ist.
Unbegreiflich, schockiert, hilflos, traurig, entsetzt... voller Trauer.

Ich denke immer an euch und euren Stern!!!#heul
Leider kann ich euch euren Schmerz nicht abnehmen,
aber ich kann ihn mit euch teilen...

Mir fehlen die Worte, mein Herz und mein Kopf sind leer.

Pass weiterhin gut auf Mama und Papa auf, tapferer kleiner Kämpfer!

#stern Für dich mein Süßer #kerze Du bleibst in unseren Herzen #stern

Beitrag von hope001 09.03.11 - 21:18 Uhr

#kerze

Beitrag von frechesdingnrw 10.03.11 - 09:31 Uhr

#kerze schön das Du mit an den Tag denkst
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen

Lg Eve

Beitrag von murphymaus1983 11.03.11 - 01:02 Uhr

auch von mir eine

#kerze für Dario.

Beitrag von hannah.25 11.03.11 - 09:17 Uhr

Ich find es richtig schön, dass du an deine Freundin und ihren kleinen Dario denkst. Ich bin mir sicher, dass sie das sehr zu schätzen weiß und das ihr viel Kraft gibt! #liebdrueck

#kerze für Dario, der mit Sicherheit immer unvergessen und für immer geliebt bleiben wird.