Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 09.03.11 - 21:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

habe viel gelesen über schwanger und nicht schwanger verzweifel immer mehr
wollt morgen früh wenn die pest nicht da ist mit einem 10er testen der müsste doch wenn ein sicheres ergebniss anzeigen oder?
oder soll ich es gleich lassen?

danke im vorraus an alle

lg#winke

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 21:08 Uhr

Ich würde noch warten,Tempi ist am fallen!Denke deine Mens wird bald kommen #kratz

Wenn sie in 2 Tagen nicht da ist würde ich testen,vorher nicht ;-)

lg

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 21:10 Uhr

wie ich sehe, hast du einen pos und nen negativen sst???????
der temp.verlauf an sich ist sehr vielversprechend aber der absacker von 0,3 grad würde mich auch einschüchtern...aber auf der anderen seite, mich würde es teufelswild machen wenn ich nen pos und nen negativen gemacht hätte....ich hätte schon wieder einen gemacht ;-)