Keine normale Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waypoint 09.03.11 - 21:07 Uhr

Ich habe seit gestern meine Mens. Aber was heute passiert ist, hatte ich noch nie. Heute nachmittag im Büro hatte ich eine Überflutung, sodass Blut (trotz o.B.!) durch meine Jeans kam und auf den Boden tropfte. Ich war total schockiert, weil mich dann auf der Toilette eine erneute Flut ereilte. Alles ohne Schmerz. Hatte jemand von Euch ebenfalls so ein Ereignis? Meine Mens war bisher immer wenig bis normal. Pille o.ä. nehme ich nicht. Ich würde mich über Eure Antworten und Meinungen sehr freuen.
LG
waypoint#zitter

Beitrag von trashtussi 09.03.11 - 21:14 Uhr


ich möchte dir keine angst machen.. aber ich würd es beim arzt abklären lassen..

ich hatte das zu weihnachten nur mit höllischen schmerzen... und bin auch zuspät zum doc und sie konnten nicht sagen was es war.. seit dem ist mein zyklus noch unregelmässiger und meine blutungen treffen nur 1-2 tage auf und sonst nur schmierblutungen...


hoff das beste für dich

Beitrag von hoolie 09.03.11 - 22:38 Uhr

ab zum arzt mit dir!!!

#klee