Drückt uns die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 21:07 Uhr

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange, hatte heute den ganzen Tag ziemlich leichte Wehen, alle 30-15 min.
#huepf
ET ist erst nächste Woche aber ich kann es kaum erwarten #verliebt
ich hoffe nur das diese Wehen sich auf den MuMu auswirken, GMH ist fast verstrichen laut FÄ letzte Woche Donnerstag. Morgen habe ich wieder ein Termin, aber nur zum CTG #aerger würde gerne wissen ob sich da was getan hat. Sie kann ja mal rumpopeln #hicks und mir sagen ob die Hausmittelchen die ich benutze (Putzen, paar schlückchen Wein, #sex usw)
etwas bringen.
Ich hoffe sie wird diese Woche noch kommen #verliebt

Beitrag von mausi031 09.03.11 - 23:28 Uhr

Hallo meine liebe#winke

Ohhhoo das klingt ja super!
Ich drücke Dir/euch die Daumen das es bald los geht!!! :-D

TOI-TOI-TOI.....#herzlich#liebdrueck

Bald hast dus geschaft...#liebdrueck