Total verwirrend ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 09.03.11 - 21:09 Uhr

Hallöchen ihr Lieben ....

Im mom bin ich voll verwirrt was im mom mit mir los ist ...

Bin im mom ES+7

vor 2 Tagen hatte ich voll Bauchweh so als ob meine Tage kommen würden dann war aber wieder gut am nächsten Tag heute hatte war mich voll of flau/übel und ich hatte voll Kopfschmerzen ...

Kann das schon was zu bedeuten haben ???? oder vielleicht überhaupt nix ...

Hat wär ähnliches erlebt ....

VLG ;-)

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 21:10 Uhr

Noch zu früh,meist ist es Wunschdenken ;-)

lg

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 21:12 Uhr

die bauchschmerzen habe ich auch immer kurz nach ES und die kopfschmerzen unmittelbar vor der mens....

also....

kann alles , muss nix#winke

Beitrag von ..cristina.. 09.03.11 - 21:18 Uhr

JA stimmt schon nur hab ich das sonst nie ....

Kenn das garnicht ....

Hab nur Schmerzen kurz bevor ich meine Tage bekomme