Biopsie hinter mich gebracht + positiver Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 09.03.11 - 21:11 Uhr

Heute ist endlich mal wieder ein schöner Tag :-) Nach Wochen der Ungewissheit und Angst!

Nachdem ich im Januar einen Knoten in meiner Brust entdeckt habe, war ich vor drei Wochen erst bei der Sonographie. Dann letzte Woche bei der Mammographie. Dies brachte nur die Erkenntnis dass man nicht weiss ob es ein gut- oder bösartiger Knoten ist.

Heute war ich dann bei der Biopsie. Die Ärztin war total nett und zudem auch noch von Anfang an davon überzeugt, dass ich nur ein Fibroadenom (gutartiger Knoten aus Drüsen- und Bindegewebe) handeln kann. Zudem war es auch kleiner als bei der Sonographie (satt 8 mm nur noch 6 mm).

Die Stanzbiopsie war soweit ok, muss ich nicht noch mal haben, aber man übersteht es ohne großartige Schmerzen. Jedenfalls hat sie 5x gestanzt und jetzt scheint der Knoten sogar ganz weg zu sein. Man konnte zumindest auf dem Ultraschall nichts mehr sehen.

Morgen bekomme ich das Ergebnis, aber wir sind alle zuversichtlich dass es ein gutes Ergebnis ist!

So dann der zweite postive Punkt für heute: Habe heute meinen ersten Ovu in diesem Zyklus gemacht. Und Clearblue schenkt mir wieder pünktlich zu meinem 14. ZT ein Smiley. Also heißt es nachher noch ran an den Mann #schwimmer Leider ist mein ZS nicht so dolle spinnbar und nicht gerade viel. Mumu ist weich, offen und hochstehend.

Dritter positve Punkt: Nur noch 4x schlafen und dann holen wir unser neues Familienmitglied ab. Unsere 10 Wochen alte Mops-Hündin #freu

Also alles in Allem ein wunderschöner Tag. Wenn jetzt der Rest des Zyklus noch so läuft bin ich die glücklichste Frau auf der Welt :-)

Sorry fürs #bla - aber das musste jetzt mal raus!

Schönen Abend noch

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 21:13 Uhr

#winke#liebdrueck

Beitrag von chiccy283 09.03.11 - 21:14 Uhr

Tolles Posting! Man spürt richtig deine gute Laune und deine positive Aura. Du hast es verdient, dass es dir gut geht und dass alles in Ordnung ist!
Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass du gesund bleibst, dass sich die Hündin genauso auf euch freut wie ihr und dass du schnell schwanger wirst.

Wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Chiccy283