One Step SST was soll ich glauben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellaalex1978 09.03.11 - 21:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947034/571763

Hallo Mädels,

bin heute ES+12, also kurz gesagt hab heute getestet mit 25-er von One Step (Aide bei Amazon bestellt) das Bild könnt ihr in meine VK sehen. Was meint ihr? Also ich muß daszu sagen, als angefangen habe zu testen und nach paar minuten war nur die kontrollinie zu sehen habe ich den in Mühl geschmiessen nicht mal 5 min gewartet war sauer und entäuscht, als ich unten war in der Küche hat mich etwas wieder in der Badezimmer gezogen um noch mal zu sehen, naja ich hol den raus und was sehe ich da??? leicht positiv..als ich angefangen habe an den rum zu schrauben und gucken und suchen war die zweite linie noch stärker...aber nach paar stunden war der wieder blütenweiß :-( keine ahnung was ich glauben soll #schwitz
ZB habe ich angefangen zu führen als mein Eisprung vorbei war der mit Hilfe der GB ovu nachgewiesen wurde, die Anfangswerte habe ich so angegeben das der Urbia Computer auch richtig mein Eisprung ausgerechnet hat nur die NMT nicht, mein NMT ist Heute aber nichts davon zusehen..habe mensanzeichen aber kommt nichts, mein Brust tut seit Woche weh, seit letzten Freitag ist mir schwindlig und übel...naja Mädels...bin einfach nur verwirt :-( hab ul scmerzen und rückenschmerzen aber es kommt nichts... :-(:-(:-(

Beitrag von belebice 09.03.11 - 21:16 Uhr

#winke
Fotos freischalten bitte

Beitrag von chiccy283 09.03.11 - 21:17 Uhr

Auf der Packungsbeilage steht eigentlich immer eine Zeit drauf nach deren Ablauf man nicht mehr ablesen darf. Verlass dich also nicht auf das was nach dem Ablauf der 1. Zeit kam.

Beitrag von annikats 09.03.11 - 21:17 Uhr

ich kann das Foto leider nich sehen, is nicht freigeschaltet :-(

ich hab dieses Problem mit den ebay-Tests auch seit 3 Tagen, ich teste jetzt erst wieder in 3 Tagen, dann müsste mans ja besser sehen können, falls da ein Babylein ist...

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 21:17 Uhr

Diese SST sind Müll,habe nur VL bei denen!
Bei einem pos.SST verschwindet die 2 linie nicht einfach so!!!!

kauf dir morgen einen vern.SST und schmeiß die se Dinger weg

lg

Beitrag von ellaalex1978 09.03.11 - 21:22 Uhr

Foto ist freigeschaltet #schwitz

Beitrag von belebice 09.03.11 - 21:24 Uhr

Also..., da ist eindeutig ne zweite Linie..., aber dic ist soooo.... hmmmm, breit???!??? Och habe von One Steps bisher nur Mist gehört. Teste doch an NMT nochmal mit nem gescheiten. Trau mich jetzt auch nicht zu gratulieren, die Linie sieht wirklich bissi komisch aus

LG

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 21:24 Uhr

Das ist kein Strich,sorry!

Das ist normal,ist die rest Feuchtigkeit vom Testfeld ;-)
Das zieht hoch und verschwindet dann irgendwann wieder,da kann man denke da ist ein 2 Strich ;-)

Beitrag von annikats 09.03.11 - 21:25 Uhr

also der sieht schon positiv aus :-). Aber ich trau den Dingern grad nich so recht. Halt uns mal auf dem Laufenden und teste morgen oder übermorgen mal mit einer anderen marke, oder?

Beitrag von maddi2704 09.03.11 - 22:26 Uhr

Hallo...
Ich will dir keine Angst machen aber schmeiß die Test in den Müll.
Ich hatte auch mal so eine komische Linie,die dann wieder verschwunden ist.
Wenn der Test positiv ist,verschwindet die Linie nicht.

Am Monat habe ich auch einen Test gemacht und es war eine 2te Linie sichtbar und sie ist auch nicht wieder verschwunden.Tja,hab meine Mens bekommen und eines daraus gelernt,diese one step SST werde ich mir nie wieder holen.


LG und alles gute#klee

P.S.Kauf dir einen vernünfigen,damit bist du auf der sicheren Seite

Beitrag von starlight2010 09.03.11 - 21:24 Uhr

hatte die tests auch waren alle 10 stück pos.

Heute bin ich 15 ssw

Beitrag von anni1808 09.03.11 - 21:25 Uhr

Hi, also ich kann dir nur sagen, dass bei mir auch die billigen positiven SS-Tests, die ich vor einem Jahr gemacht habe jetzt immer noch die Linie anzeigen. Normalerweise sollte die Linie schneller erscheinen und nicht mehr verschwinden. Teste doch in ein paar Tagen nochmal falls die Mens nicht kommt. Wünsch dir viel Glück. LG

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 21:28 Uhr

Hab ein Bild in VK von einem positiven SST(aufs bild klicken)

Beitrag von -tinkerbell- 09.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

also erstmal, wie kommst du darauf, dass du ES+12 bist?
Du bist laut Ovu und Temp. eher ES+10.

Und wenn das wirklich ein 25er Test war, dann dürfte der eigentlich noch nicht anschlagen.

Ich würde mir an deiner Stelle einen blauen Pregnafix kaufen und dann frühestens übermorgen nochmal bei ES+12 testen.

Ich drück dir die Daumen #pro #klee

LG -tinkerbell-

Beitrag von ellaalex1978 09.03.11 - 22:34 Uhr

Danke Mädels für eure Meinungen und Antworten, es kommt mir auch alles sehr kommisch vor, daswegen habe ich auch keinem davon gesagt in meine Familie...werde jetzt noch paar Tagen abwarten und dann sehen wir mal:-)

Danke euch #herzlich