12.SSW- Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 09.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo !!

Habe gerade erfahren das meine Cousine im Kh liegt wegen Blutungen dem baby geht es aber wohl gut. Werde sie morgen früh besuchen fahren.

was kann das nur sein ?

LG

Beitrag von sandi1907 09.03.11 - 21:25 Uhr

Huhu
das kann alles heißen oder auch nichts.
Vielleicht ein Hämatom??

Hatte und hab auch immer wieder Blutungen, bin nun 16. Woche und keiner weiß im Moment, wo das immer her kommt.

LG

Beitrag von anni1808 09.03.11 - 21:48 Uhr

Hi, bei mir kamen die Schmierblutungen zu Beginn der SS vom Mumu. Ich habe eine Ektopie (Gebärmutterschleimhaut, die bis nach außen über den Muttermund reicht) und da ja die Gebärmutterschleimhaut in der SS stärker durchblutet ist hat mein Mumu geblutet. Das Baby hat davon nichts mitbekommen :-)
Hoffe, dass es bei euch auch etwas "Harmloses" war.
LG

Beitrag von la1973 09.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo, das hatte ich Ende der 12. Woche auch.
Nach diversen KiWu-Behandlungen war das für uns erst mal der Supergau.
Aber auch bei mir war es "nur" ein Hämtom an der Gebärmutter. Woher das kam - keine Ahnung.

Beitrag von pmkatrin 10.03.11 - 07:05 Uhr

hi

hab ich auch durch...

kann ein hämatom sein oder eine tiefsitzende plazenta. da hilft nur ruhe und schonung, und positiv denken, den den krümeln gehts dabei gut. bei mir gabs einmal sogar ne sturzblutung (ca 1l blut mit einem schwung) selbst das hat dem kind nichts ausgemacht. also muss noch nix negatives heißen. sag das deiner cousine, damit sie die hoffnung nicht zu früh aufgibt!!

lg
katrin