ZS und Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 09.03.11 - 21:25 Uhr

Nabend ihr Lieben!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Sorry, wir waren diesen Monat nich die fleißigsten, aber immerhin haben wir um ES es geschafft und das zählt #rofl#rofl#rofl.

Hab da mal ne Frage bezügl. des ES und ZS. Dieses ZK habe ich ZS mal beobachtet. Heute Morgen war ZS eher noch klebrig bis weiß und nur wenig spinnbar. Heute Mittag dann, als ich auf Toi war, hatte ich am Papier einen Schleimklumpen, der aussah wie rohes Eiweiß und man konnte diesen auch dolle in die Länge ziehen. Ein Ziehen um UL habe ich ja schon seit Tagen, auch zwickte es mal links und rechts in der Leiste.

Wenn ihr mein ZB seht - könnte es mit dem #sex heute geklappt und ich den ES erwischt haben? Klar, anhand der Tempi sieht man es ja erst in 3-4 Tagen -aber was meint ihr denn, die Experten?

Vielen Dank für Eure Meinung!

LG

Nicole

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 21:31 Uhr

Denke dein ES ist morgen,solange deine Bienchen in der fruchtbaren Zeit liegen ist alles möglich ;-)

lg

Beitrag von pina1983 09.03.11 - 21:34 Uhr

#klee#kleeHIHI ich habe auch immer gedacht wenn die schleimbildung am meisten ist war der ES war aber falsch also haben wir immer zum falschen Zeitpunkt bienschen gesetzt und das 1 Jahr lang ;-( . das weiß ich weil ich letzten monat mit ovus angefangen habe der es war letztes mal 4 Tage nach der meisten ZS Bildung und war zur Zeit des ES weg also es war zur Zeit des ES kein ZS mehr vorhanden oder nur sehr sehr wenig.

Aber trotzdem Viel Glück jede Frau funk. ja en bissel anders!!

#klee

Beitrag von cala81 09.03.11 - 21:36 Uhr

Es kommt nicht auf die Masse an #schwimmer an. Haben auch nicht sonderlich viel geherzelt, aber um ehrlich zu sein soll der GV ja auch Spaß machen und nicht nach Plan erfolgen.#huepf

Drücke dir fest beide Daumen, dass es klappt und dein #ei gerade unterwegs ist.
Wenn du magst kannst du dir ja mal mein Chaosblatt ansehen, findest du auf der VK.#winke

LG
Anja #herzlich

Beitrag von nicita11 09.03.11 - 21:39 Uhr

....sieht aber bis jetzt gut aus trotz wenig #sex, aber der zeitpunkt war sicherlich gut gewählt ;-). Tempi liegt schön oben!

Drück dir die #pro und viel #klee

Beitrag von mimienlya87 09.03.11 - 23:23 Uhr

Man soll doch eh nicht jeden tag V*** wegen der qualität der #schwimmer

Aber zu deinem ZS, ich würde schon sagen das es auf den ES hindeutet. Ich hab das diesen monat auch mal sehr beobachtet weil ich mit der tempi gar nicht klar komme... Ich war dann beim FA und der hat den zeitpunkt bestätigt wegen gelbkörper oder sowas...
Mal sehen ich hab die Bienchen auch top gesetzt :-D Montag weis ich was los is hehe

Beitrag von zola1967 09.03.11 - 23:36 Uhr

Der heutige leichte Tempiabsacker ist typisch!!!!
Er deutet darauf hin, dass MORGEN der ES stattfindet!
Gut gemacht........#pro