Gonal F 1050 bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 09.03.11 - 21:26 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,
werde so langsam noch:-[ ! Am Freitag soll ich mit dem Spritzen anfangen! Und zwar direkt 225 i. E. mir kommt das so unendlich viel vor! Was meint Ihr? Freue mich über jede Antwort! LG

Beitrag von marilama 09.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

die Menge wird aufgrund deiner Vorgeschichte und für was du es brauchst festgelegt.

Machst du GV nach Plan oder IVF o. ä?

Wie bist du auf andere Medis bis jetzt angesprungen?

So ins blaue hinein zu sagen, das wäre viel, ist nicht eigentlich nicht möglich.

Ich hab bei Puregon (müsste ja dasselbe sein wie Gonal F) mit 50 i. E. angefangen, da ich auf Clomi auch schon reagiert hatte und nur einen Follikel für GV nach Plan brauchte.

Beitrag von gina1104 09.03.11 - 21:34 Uhr

Das ist meine erste IVF deswegen weiss ich noch garnicht wie ich überhaupt darauf reagiere!!!
LG

Beitrag von marilama 09.03.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

für eine IVF brauchst du eine höhere Dosis, da du ja mehrere Follikel brauchst.

Wenn du überlegst, dass ich mit 50 gerade einen (und einmal zwei) Follikel hatte, dann passt deine Menge bestimmt.
Die Eierstöcke müssen ja herausgefordert werden, um ganz viele Follikel zu produzieren.

Du brauchst dir wegen der Dosis keine Sorgen zu machen, du wirst ja per US regelmäßig überwacht.

Grüße und schönen Abend.

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 21:32 Uhr

Ich hab bei der letzten ICSI mit insgesamt 300 IE täglich stimuliert (225 IE Pergoveris & 75 IE Gonal) -der Arzt wird schon wissen, warum er so viel verordnet hat...

Beitrag von colafrosch 11.03.11 - 06:39 Uhr

Huhu

keine angst ich hatte mit 300i.E. angefangen am schhluss war ich bei 375 i.E

Ich hatte den 9 Punktiere Follis und zwei liesen sich befruchten..

Das kommt schon gut keine Angst.. Drück Dir die Daumen!!

grüsschen Cf