man wie lange noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 09.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo
die Mens will einfach nicht kommen#kratz..ich hab im moment gar keine anzeichen..fur nix. heute ist der 42 ZT und normal hab ich so zwichen 32-35 ZT immer.
ich weiss einfach nicht auf was ich mich einstellen soll..ss bin ich ja laut ss test nicht, gestern getestet.

manno mannnnn#aerger

Lg vab

Beitrag von beate85 09.03.11 - 21:33 Uhr

versuche es doch mal mit babywunsch-tee... mir hat er geholfen den zyklus gut einzustellen... viel glück.

Beitrag von vab 09.03.11 - 21:36 Uhr

danke dir..ja das versuche ich mal, wo find ich so was eigentlich?

Beitrag von beate85 09.03.11 - 21:37 Uhr

ich habe meinen bei www.babywunsch-tee.de bestellt und hatte nach 2 monaten den positiven SS-test in der Hand .-)
hilft dir bestimmt...

Beitrag von vab 09.03.11 - 21:38 Uhr

wow echtttttttttt super...danke dir wirklich fur die into..ich mal gleich nach gucken

Alles gute

Beitrag von mimienlya87 09.03.11 - 23:14 Uhr

Is ja voll doof :(
Ich hatte das Januar, da kam meine mens 8 tage verspätet, ich hab 3 mal getestet alle 2-3 tage und immer negativ #schmoll
War echt nervenaufreibend! Jetzt hibbel ich auch wieder, montag ist nmt #zitter