Juhu-ein neues Symptom...ZB Runde zur Ablenkung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 09.03.11 - 21:38 Uhr

Nabend meine Lieben :0)

Nach nun 10 Monaten hat sich endlich mal ein neues Symptom zu den PMSbeschwerden geschlichen...

Ich hab Pieken mit Schambeinpieken.... #rofl

Klingt schon merkwürdig nech...son Mist...

Und wisst ihr, warum ich weiss, dass es nur PMS ist???

Kann ich euch sagen- weil ich mir nun endlich eingestehen kann, dass man bei ES+ 6 vllt 9...noch gar keen HCG hat und somit auch noch keine Anzeichen merken kann... #nanana

Hier mal mein Blättchen und dann bitte eure Symptome und eure Blätter :0)

#winke

Beitrag von pebels 09.03.11 - 21:41 Uhr

wo ist den dein zb


hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911164/569861

es war glaube ich am zt 13

Beitrag von jk8271 09.03.11 - 21:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/573320

Beitrag von pebels 09.03.11 - 21:44 Uhr

dein zb schaut sehr gut aus
so schoen ruhig

Beitrag von jk8271 09.03.11 - 21:46 Uhr

ich hab immer so tolle....leider trotzdem nicht positiv :0(

Beitrag von cala81 09.03.11 - 21:42 Uhr

Ach davon habe ich ja auch noch nichts gehört, aber man lernt ja nie aus #huepf
Ach jetzt lass mich mal überlegen was für nen PMS ich mir mal janz spontan einfallen lasse #kratz...habe ausgesprochen gute Laune...allet jut.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

Beitrag von jk8271 09.03.11 - 21:44 Uhr

Mensch, das sieht ja richtig gut aus :0)

Ich hatte auch so am 02/03 ES- der von Urbia eingetragene ist definitiv zu früh...

ich drücke uns die Daumen :0)

Beitrag von cala81 09.03.11 - 21:48 Uhr

Danke bin schon ein wenig hibbelig und zähle die Tage bis zum NMT.#zitter
Bin der Überzeugung, dass ich meinen ES zwischen den 13-15 ZT hatte.
Die Ovus waren in diesem Zeitraum auch eindeutig positiv.

Wünsche dir einen schönen Abend. #winke

Beitrag von kathinka-1 09.03.11 - 21:44 Uhr

Nabend,

ich schließe mich mal an.

Bin ES+5 und habe seit gestern Brustziehen bzw. die BW sind irgendwie anders

Hier mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Liebe Grüße

Beitrag von is1704 09.03.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

bin heute ES+6 und hab die ganze Zeit ein Ziehen mal links mal rechts.
Naja mal abwarten.
Drück dir die Daumen #klee


Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

LG#winke

Beitrag von thalie 09.03.11 - 21:50 Uhr

Hier ist mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/569407

Symptome sind unter Notizen zu finden.

Aber von deinem Symptom hab ich auch noch nix gehört #rofl

Naja was es nicht alles gibt...

Liebe Grüße ich drück die Daumen

Beitrag von luise85 09.03.11 - 22:03 Uhr

Oh ja, das kenne ich :-D Aber kurioserweise hören wir, grade in der nach-ES Zeit, auch extrem dolle auf ALLES was unser Körper so macht. Das sollte man vielleicht reduzieren ;-D Aber geht mir ja genauso, wenn es ab ES+7 mal mit UL Pieken los geht, denk ich gleich wieder an Einnistung etc.

Nun aber mal zu deinem Blatt. Das sieht super aus. Ich würde sagen ES+6. Bienchen habt ihr ja super Vorarbeit geleistet ;-) Ich drück dir fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt #liebdrueck

Hier ist mein Blatt. Ich muss sagen, diesen ZK passiert hier nicht wirklich viel. Ist auch ziemlich ungewöhnlich, soooo ruhige Tempi. Aber was solls, es sieht eh jedes ZB einbisschen anders aus :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/569939

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von sanni2105 09.03.11 - 22:19 Uhr

och du ich hab auch ein sehr ruhighes ZB...guck;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

Beitrag von mimienlya87 09.03.11 - 23:07 Uhr

Geiles Symptom :-D
Mein NMT ist am Montag, ich hab nix außer "dauergereiztheit" und Essiggurkenflash (wobei ich das aber öfter habe) #mampf
Meine Chaoskurve hab ich schon seid tagen nicht mehr aktuallisiert aber die tempi ist nicht wirklich hoch...
LG #winke