meine freund meinte gerade....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 09.03.11 - 21:39 Uhr

bist du sicher das du nicht schwanger bist dein bauch ist so hart (er hat schon ein kind mit seiner ex) er meinte dann ohne dich vergleichen zu wollen aber bei meiner ex war das ganz am anfang auchs sobei der ss der bauch war hart. (blähungen sind es nicht hab keine)


ich sagte zu ihm nein ich bin nicht schwanger das sagt mir mein gefühl nmt ist diesen sonntag.

lg

Beitrag von angi1986 09.03.11 - 21:42 Uhr

Jetzt hat er dich hibbelig gemacht was .....#zitter
Mein NMST ist montag und das ist noch sooooo lang #augen

Beitrag von mimienlya87 09.03.11 - 23:02 Uhr

meiner ist auch am montag!
Drück dir die daumen #pro

Beitrag von angi1986 09.03.11 - 23:15 Uhr

Danke ich dir auch!!!

Beitrag von mimienlya87 09.03.11 - 23:42 Uhr

Lass mal was hören wie es aussieht
#winke

Beitrag von angi1986 09.03.11 - 23:44 Uhr

Sage dir/euch Bescheid!!!

Beitrag von kathinka-1 09.03.11 - 21:42 Uhr

Na das läßt doch hoffen.

Mein Mann hat mir gestern über den Bauch gestreichelt und meinte:
Pass gut auf Krümelchen auf.
Ich bin ES+5 :-)

Liebe Grüße

Beitrag von lionwings 09.03.11 - 21:53 Uhr

Das ist ja voll süß von deinem Mann!

Als ich mit unserem #stern schwanger war hat mein Freund gesagt, er könne mich jetzt nicht mehr so fest umarmen, sonst bekäme es einen flachen Kopf #rofl

Ich hoffe für euch, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von kathinka-1 09.03.11 - 21:57 Uhr

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee