Total heiser was kann ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mama-von-meleena2010 09.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

habe die frage schon woanders gestellt aber bis jetzt nur eine gute antwort vielleicht ksann mir hier jemand helfen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=3060966

Einfach aussitzen ist nicht mein Kind guck mich schon richtig bös an weil mama nicht mehr mit ihr redet:(

Beitrag von frau-mietz 09.03.11 - 23:30 Uhr

Dann versuche zu flüstern.
Das schont etwas Deine Stimmbänder.
Das behaupte ich jetzt mal aus voller Überzeugung.

Es gibt kein Wundermittel gegen Heiserkeit.
Trink Tee, lutsche Bonbons und Du hast es nach wenigen Tagen (hoffentlich) überstanden.

LG und Gute Besserung