Geschenk für Papa zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrera 09.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

und zwar möchte ich gern meinem Mann ein Geschenk zur Geburt von unserem ersten Sohn machen.

Hatte da z.B. an einen Gutschein bei einem Masseur gedacht.

Habt ihr vielleicht noch ein paar ausgefallenere Ideen?

Wollt evtl. noch einen Brief dabei legen.

Liebe Grüße Carrera 38.SSW

Beitrag von familyportrait 09.03.11 - 21:46 Uhr

Ist ja ne interessante Idee. Normalerweise bekommen die Mütter was. Schließlich arbeiten die auch richtig für das Ergebnis ;-)

Beitrag von widowwadman 09.03.11 - 21:53 Uhr

Meiner bekommt ein Kind, das ist genug. Ich bekomm von ihm ja auch nichts materielles, und seh das auch nicht wirklich als Geschenke-Anlass

Beitrag von welle82 10.03.11 - 09:50 Uhr

hi...
seh ich auch so...wir haben 9 Mon. lang Zipperlein...Hormonänderungen...werden dick und danach das schwierigste die Geburt und der Mann hält noch die Hand auf...na soweit käms noch!
Reicht wenn Freunde und Verwandte was schenken möchten.
lg

Beitrag von sweety2010 09.03.11 - 21:54 Uhr

Schöne Idee...aber ich glaube, dass größte Geschenk machst du ihm mit der Geburt eures 1. Sohnes :-D

Beitrag von carrera 09.03.11 - 21:56 Uhr

hr habt ja auch recht:-)
Er hat aber ne Kleinigkeit verdient, weil er sich immer so liebevoll um mich kümmert.
Ich werde ihm wohl den Massagegutschein holen und gut ist;-)

Beitrag von mido0310 09.03.11 - 21:58 Uhr

Hallöchen,
also mein Mann hat sich schon lange eine teure Taschenlampe für die Arbeit gewüscht. (Er ist Polizist).
Er war immer zu geizig, sie einfach so zu kaufen aber zu Tims Geburt fand ich`s passend.#freu
Habe dann was eingravieren lassen und sie schön verpackt.
Er hat sich seeehr gefreut#huepf
Es ist schon sehr speziell, ich weiß.
Vielleicht hat dein Mann ja auch schon länger einen Wunsch,
den er sich nicht einfach mal nebenbei erfüllen will.#gruebel
Hoffe du findest was schönes.#pro
Wünsche euch alles Gute für die Geburt und das Leben mit eurem kleinen Schatz.#liebdrueck

Michelle mit Tim 1,5 Jahre #verliebt und Krümel morgen 15. Woche#verliebt

Beitrag von carrera 09.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo Mido,

Dein Geschenk an Deinen Mann find ich richtig gut! Zum einen was Praktisches zum anderen mit ner Gravur zur Erinnerung:-) Klasse!
Naja, es gibt schon Einiges, was er sich wünscht. Aber ich dnke mal, eine Fahrt in nem Porsche wäre etwas zu übertrieben zur Geburt#rofl
Und grad mal ne Uhr für 300 EURO ebenfalls;-)
Ach, ich werde mir schon etwas Schönes einbfallen lassen.

Wünsche Euch auch alles Gute!

LG

Beitrag von mido0310 10.03.11 - 13:15 Uhr

Wie süß, ne Porschefahrt..... das ist ja echt mal extravagant...typisch Mann#rofl
Ich hätte abgesehen vom Preis auch viel zu viel Angst um meinen Mann....bin ein kleiner SCHISSER (sorry), was schnelles Auto fahren angeht#schein
Also für ne Uhr von 300€, müsste er glaub´ich das Kind kriegen,
dann hätte er es verdient...lol#huepf

Würde mich interessieren, für was du dich letztendlich entschieden hast.
Ein Massagegutschein find ich toll, eine kleine, entspannende Auszeit wünscht sich doch jeder mal.

Liebe Grüße Michelle #liebdrueck