*silopo* Ist das ein Treten oder ein Boxen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 21:43 Uhr

Guten Abend!

Mein Zwerg liegt seit 14 Wochen in BEL -bin aber erst in der 33. SSW und mache mir noch nicht solche Gedanken. Gut, mache ich natürlich schon, aber erst in der 36. SSW werden Maßnahmen ergriffen...
Freitag war er noch in BEL, seit gestern spüre ich immer mal wieder ein Boxen / Treten an der rechten Seite. Ganz außen, quasi an der Taille (mal Richtung Blinddarm, mal unter dem Brustkorb). Die meisten Tritte spüre ich aber immer noch unten, aber jetzt nicht mehr so doll und mehr an der Seite. Er lag übrigens immer mit dem Rücken nach vorne.

Was spüre ich da, Füße oder Fäuste?!
Ist das ein Zeichen, dass er sich dreht?!

Fühl sich manchmal echt unangenehm an, nicht schmerzhaft, aber ich bin an der Seite stark kitzlig und zucke immer zusammen :-p

Danke :)

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 21:45 Uhr

Den Schluckauf spüre ich nach wie vor immer unterhalb des Bauchnabels, meistens links oder rechts unten...

Beitrag von knutschkugel4 09.03.11 - 21:51 Uhr

was das nun ist kann ich dir nicht sagen
nur soviel
meine zwillis haben es geschafft bei 36+0 sich beide nochmal zu drehen;-)