evtl. schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 09.03.11 - 21:46 Uhr

hi mädels, bei den cbm stäbchen kann man doch orakeln. ich weiß ja auch das wenn die zweite linie nicht oder kaum zu sehen ist eine ss so gut wie ausgeschlossen ist. ist es trotzdem möglich? war jemand schon schwanger trotz das diese 2. linie nicht oder kaum zu sehen war (es sind ja keine richtigen sstests!)

Beitrag von cala81 09.03.11 - 21:51 Uhr

Das Orakeln gibt auch keine 100% Sicherheit...warte doch einfach bis zum NMT. Du spart neben dem Geld auch Nerven.#klee

LG
Anja #winke