versteh nix mehr!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 09.03.11 - 21:47 Uhr

hoffentlich kann mir eine von euch das erklären!!!
ich bin heute an zyklustag 14 und hatte sehr starke schmerzen auf der rechten seite...bin dan aufs wc und was seh ich da ganzzzzzzzzzz viel spinnbaren zs!!!!#schwitz
das kenne ich garnicht bei mir...
naja auf alle fälle hab ich dan einen ovo test gemacht der aber nicht so ganz positiv war wie ich eigentlich gedacht hatte davor.

häääääääääää---
ja war das jetzt mein es oder kommt der noch...versteh gerade garnix mehr#kratz
habe meinen es meistens immer erst an ZT 19-23,also recht spät eigentlich...kann mir jemand helfen#schwitz
danke schon mal im vorraus
den ich weiss nicht woran ich jetzt bin

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 21:49 Uhr

Einfach mal ein Bienchen setzen, vielleicht ist der ES dieses Mal früher....

Beitrag von giudia 09.03.11 - 21:51 Uhr

geht nicht hab seid 2 wochen eine muskelentzündung,,sprich nen steifen hals:-(

Beitrag von cala81 09.03.11 - 21:54 Uhr

Es gibt auch Positionen bei denen du diese Muskeln nicht benötigst. ;-) Augen zu und durch. Natürlich nur wenn du Lust hast. Aber nutze einfach diesen Tag.
LG
Anja