starkes stechen links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophia20 09.03.11 - 22:04 Uhr

ich habe grade ein extremes stechen(schmerzen) in der rechten seite es tuht auch weh wen darauf drücke was ist das vielleicht doch eine ess??

Beitrag von silvi-3101 09.03.11 - 22:08 Uhr

liebe sophia, wenn du dir unsicher bist, dann fahr in die klinik und die machen gleich vor ort einen ultraschall mit ihren geräten, die sind sehr gut und dann hast du gewissheit oder du wartest bis morgen ab und gehst dann zum FA. Wie weit bist du denn?!

Beitrag von leon.06 09.03.11 - 22:34 Uhr

bei einseitigen unterleibschmerzen sollte man sofort zum arzt. so wurde es mir schon damals bei der 1. ss gesagt.