Alternative zu Getreide-Obst-Brei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny-m 09.03.11 - 22:07 Uhr

Hallo,

mein Krümmelchen liebt seinen Mittags- und vor allen Dingen Abendbrei. Aber den Getreide-Obst-Brei verschmäht er. Da nimmt er lieber ein Stück Banane so in die Hand und lutscht das Ding auf #verliebt
Also dachte ich, dass ich ihm verschiedenes Obst (gedämpft, damit es weich ist) so als Fingerfood anbiete. Habe bisher noch Apfel und Birne probiert, aber die mag er auch nicht #kratz

Mittags und abends mag er keine Milchflaschen mehr. Aber nachmittags nimmt er sie noch zum Bananenstückchen dazu. Da er den Brei nicht möchte. Ich laße ihn das Tempo bestimmen, wann und was er essen möchte (Milch oder Brei).

Dennoch wüßte ich gern, was ich anstelle des GOB noch anbieten könnte!

Bin auf eure Ideen gespannt :-)

Gruß,
Sunny

Beitrag von sunny-m 09.03.11 - 23:59 Uhr

Uups, da bin ich doch glatt im falschen Forum gelandet. Werd mal flugs zum Ernährungs-Forum düsen #hicks