Wer hat Daten aus der 19.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 09.03.11 - 22:08 Uhr

Huhu, meine Frage steht ja oben :-)

Unsere von heute 18+4 sind

BPD 4,6
FOD/KU 5,7
ATD 5,0
FL/HL 2,7

Wie war das noch mit der Größe des Kindes berechnen? FL * 7= Größe?

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von desi2906 09.03.11 - 22:18 Uhr

Hi :-)

Bin zwar schon weiter hab aber Daten aus der 19SSW

bei 18+0

BPD 4,5
FOD/KU 5,1
ATD 4,2
FL/HL 2,3

Ja genau FLx7 :-)

LG Desi mit #baby Corey Ian (ET-43) #winke



Beitrag von sweety2010 10.03.11 - 00:41 Uhr

Hallo Theresa,
kann noch nicht schlafen...also hier Daten aus meiner 19.SSW (18+3)

BPD 4,4
KU 15,2
ATD -
AU 12,6 oder 1,3 denke ich
FL/HL 2,7

Mit der Größe berechnen kommt ungefähr hin, also FL * 7 = Größe!
Aber vorsichtig, Ärzte sagen meist nur die SSL und du bekommst die ungefähre, tatsächliche Größe raus...

LG Miriam mit Madame unterm #herzlich 26.SSW