Junimamis wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von linchenw 09.03.11 - 22:09 Uhr

Das leidige Thema Gewicht!Und Junis in welcher Woche seit ihr und wieviel habt ihr zugenommen?Lg Linchenw +Jonas 2 Jahre +Babygirl morgen 25 ssw#verliebt

Beitrag von krummelanke 09.03.11 - 22:21 Uhr

Huhu,

ich bin eine. Bin jetzt 28 ssw und hab etwa 8 kg mehr drauf. Und selbst?

#winke

Beitrag von elame 09.03.11 - 22:46 Uhr

HI,

bin momentan in der 26. SSW und bei 4,5 kg mehr.

Lg

Ela#winke

Beitrag von vincensa 10.03.11 - 00:10 Uhr

Huhu #winke
bin in der 28 SSW habe bis jetzt schon 14 kg mehr drauf#schock
aber das macht mir nix ^^ wiege nun 65kg net sooo schlimm den bei mir geht das wieder schnell runter nach der Geburt
Verliere das Gewicht dann so nebenbei ^^
ansonsten gehts mit supi sind noch 86 Tage bis zum ET#huepf

LG Vinny 28 SSW mit Babyboy Leandro Noel #verliebt

Beitrag von dschinie82 10.03.11 - 07:42 Uhr

#winke Hallöchen,

bin auch eine Junimami und hatte beim letzten Wiegen 6kg mehr drauf. Das ist nun schon mehr als 3 Wochen her... ich gehe also stark davon aus, dass am Dienstag doch schon die 10kg erreicht werden... mal sehen.... #zitter Dann bin ich übrigens 28+3.

Wie viel hast du denn zugenommen bisher?

Beitrag von magiccat30 10.03.11 - 09:55 Uhr

Huhu #winke
Ich bin heute 26+4 und habe 7 -7,5 kilo zugenommen. :) Naja ich kann mit Leben

Beitrag von bianca260677 10.03.11 - 10:27 Uhr

Hallööchen.....#winke

ich bin jetzt 25+5 und habe erst 3,0kg zugenommen....

Beitrag von baer1 10.03.11 - 10:34 Uhr

#winke Hier :-)

Ich bin jetzt bei 24+4 und habe nun 4kg zugenommen - davon 2kg in den letzten zwei Wochen #schock

Wünsche Euch alles Gute

LG
Baer

Beitrag von cassie80 10.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

da ich zuerst 6 kg abgenommen habe, bin ich nun in der 25. sww immer noch bei 3kg weniger gegenüber dem Ausgangsgewicht. Laut FA ist aber alles in Ordnung und das Baby normal groß.:-D

LG Cassie 25.ssw

Beitrag von tapsie70329 10.03.11 - 11:17 Uhr

melde mich auch !!!!
Ab heute bin ich ein Uhu und Et ist 18 .Juni..
zugenommen habe ich bis heute 6 kg ,das ist meine 4. Schwangerschaft und nach meinen 2 Jungs (11 & 14 Jahre) wirds nun ein Mädchen ;)

Alles liebe noch an alle :)

Steffi & Emma 25 +5

Beitrag von sizzy 10.03.11 - 11:17 Uhr

Ich hatte erst 5kg abgenommen und bin jetzt wieder beim Ausgangsgewicht.
Ich hatte vor der Schwangerschaft etwas Uebergewicht und bin ganz froh, wenn insgesamt nicht zu viel drauf kommt ;-)

LG, Sizzy, 27.SSW

Beitrag von rennmausi 10.03.11 - 11:50 Uhr

Bin ab morgen in der 26+6 und habe knappe 3 kg zugenommen

Beitrag von rennmausi 10.03.11 - 11:50 Uhr

Ich bin natürlich heute 26+6 und ab morgen in der 28. SSW. #klatsch