Ist ein "Weight Watchers Online" Mitglied hier?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mami-1984 09.03.11 - 22:26 Uhr

Hallo,

habe mich gerade bei WW online angemeldet. Jetzt würde ich die Liste mit Points suchen... Oder muss man sich die extra kaufen #schwitz
Dann frag ich mich aber für was man sich anmeldet und zahlt wenn nicht mal eine Liste mit aufgeführten Lebensmitteln dabei ist #kratz
Wer hat denn schon Erfarung mit WW online gemacht?

L.g. Sonja

Beitrag von elofant 10.03.11 - 07:31 Uhr

Warum fragste nicht in dem Forum von WW-online?? Da gibts doch genug Leute, die sich auskennen.




Außerdem gibts doch sicher ne Hilfefunktion, oder?

Beitrag von mami-1984 10.03.11 - 08:51 Uhr

Ach so gibt es da ein Forum? #hicks
Ich muss mal richtig schauen glaub ich....
#danke

Beitrag von elofant 10.03.11 - 11:15 Uhr

Ja, unter Community, dann unten

Beitrag von hendrik-j 10.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo Sonja,

hast Du dich schon mal genau mit dem Online-Programm beschäftigt? #kratz

Melde Dich mal bei WW an und guck Dir alles ganz genau und in Ruhe an.

Es gibt eine gute Programmführung unter "Mein Programm" (links oben unter dem Haus).

Auf der WW Seite gibt es auch ein Forum mit einer guten "Suche" Funktion. Guck dich da mal um. Einige Fragen werden zig mal am Tag gestellt.

Eine Liste mit Lebensmittel gibt es nicht. Du hast aber das Tagebuch, in das Du alle Lebensmittel eintragen kannst und wo Dir auch die Punkte genannt werden. Guck es Dir mal an. Eine Liste kannst Du dir dann wenn Du magst selber zusammen stellen, aber nach einiger Zeit hat man alle wichtigen Punkte auch im Kopf.

Also erst einmal genau gucken, sich mit neuen Sachen genau beschäftigen und dann Fragen. ;-)

Die Seite von WW ist zwar dafür, das man Geld bezahlt nicht wirklich super, aber soooo schwer ist es auch alles nicht zu verstehen wenn man sich einmal alles genau angesehen hat.

VG
Nadine #sonne

Beitrag von brianna123 10.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo!

Du kannst doch alles online im Tagebuch eintragen. Du gibst das Lebensmittel ein und es wird alles ausgerechnet. Ist doch sooo einfach! Hast du dir denn nicht alles durchgelesen? Da musst du schon ein paar Minütchen investieren, sonst hast du keinen Durchblick!

LG

Sabrina