Juhuuu ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 09.03.11 - 22:30 Uhr

Ohhh Mädels,

Ich zitter die ganze Zeit. Hab die letzten Tage ja wegen Predalon täglich getestet um zu sehen wann es raus ist.

Er wurde nie negativ aber heute Abend ist der 25er fett positiv viel viel deutlicher wie gestern und das an ES +10!

Ich bin total platt und hoffe so sehr das alles gut ist. Morgen Ruf ich in der Kiwu an wegen BT.

Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl bei 3 Follikeln stehen die Chancen auch ganz gut.

Oh man Mädels ich heul gerade kann das nicht fassen.

Ich muss mich erstmal sammeln...aber meine Freude mit euch teilen...

Lg

Sunny

Beitrag von yannika 09.03.11 - 22:44 Uhr

#pro Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch #pro

Beitrag von cappucinocream8 09.03.11 - 22:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Beitrag von jaroslava 10.03.11 - 07:48 Uhr

Glückwunsch Süsse grins das ist supi und so sehen wir uns in SS Forum ;-)

Beitrag von zimtstern1981 10.03.11 - 08:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....
Ich muss auch noch zittern.
Hab heute BT.

LG Nadine

Beitrag von sunshinebaby2007 10.03.11 - 09:27 Uhr

Danke euch Mädels.

Kanns immernoch nicht fassen aber der SST heute morgen war ebenfalls eindeutig.

LG

Sunny

Beitrag von antonio72 10.03.11 - 13:05 Uhr

Glückwunsch dann kommen immer mehr von uns ins SS Forum#ole#ole#ole

Beitrag von drallerhase 10.03.11 - 17:03 Uhr

freuuuuuuuuuuuuu#huepf#huepf#huepf#huepf
herzlichen glückwunsch


#huepf


lg gabi