hab da mal ne frage....25ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 09.03.11 - 22:31 Uhr

hallo liebe mamis, hab da mal eine frage an euch, ab wann kommt denn die milch in den busen? bzw wann geht das alles los? hab manchmal das gefühl als ob es schon losgeht, kann das sein? lg janine

Beitrag von sunnyloca 09.03.11 - 22:37 Uhr

Also eigentlich kann es jetzt noch nicht zu einem richtigen Milchfluss kommen. Es kann höchstens sein, dass Deine Brust hier und da schon mal ein bisschen Vormilch abgibt, aber der eigentliche Milcheinschuss erfolgt in der Regel erst nach der Geburt. Manchmal sogar erst 1-2 Tage nach der Geburt.

Beitrag von sugabunny85 10.03.11 - 07:59 Uhr

morgen #sonne

ich habs letzte woche bemerkt bin, ist bei so vielen unterschiedlich

liebe grüße und alles gute

sugabunny+ #baby 25 ssw

Beitrag von elame 09.03.11 - 22:38 Uhr

Hallöchen Janine.

also ich hab schon seit der 20. SSW Vormilch. Meine HEbi meinte das wäre ok. Beim einen früher beim anderen später. Manchmal läufts sogar schon.

Also keine Problem:-) Liebe Grüße

Ela
26.SSw