Zickerein sollten nicht sein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 22:36 Uhr

Hallo!
Ich bin manchmal echt geschockt, was ich hier lese...In diesem Forum sollte eigentlich ein Meinungsaustausch stattfinden, man sollte sich Ratschläge holen können, sich gegenseitig trösten und mutmachen, sich mit anderen "Mitschwangeren" freuen....aber warum zum Teufel gibts immer wieder diese scheiß Zickerein? Das ist echt Kindergarten. Es gibt immer wieder Kandidaten die sich in irgendwas einmischen nur um Ihre Aggressionen loszuwerden...warum muss das hier sein? Kauft Euch einen Boxssack....
Und wenn man sich schon gegenseitig beschimpfen muss, dann macht das bitte über VK. Wir sind hier alle erwachsen, zu mindestens so erwachsen um ein Kind zu bekommen, da weiß man eigentlich, dass man anderen Menschen mit Respekt begegnen sollte, auch wenn man nicht einer Meinung ist! Und wenn sich jemand z.B freut ein Schnäppchen bei Ebay gemacht zu haben, dann hat er doch das Recht dazu, warum kann man sich nicht seine scheiß Kommentare dazu sparen???--stilles Mitlesen würde auch reichen.
Danke.

Beitrag von elame 09.03.11 - 22:39 Uhr

Da hast du vollkommen recht #pro leider werden gleich auch die bösen Antworten kommen...hatte vor ein paar Tagen einen ähnlichen Thread und da kamen auch nur böse antworten...

Alles liebe

Ela

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 22:42 Uhr

Ach, das kann ich ab, lese dann einfach still mit und denke mir meinen Teil
;-)
Dir auch alles Liebe!

Beitrag von miy13032010 09.03.11 - 22:40 Uhr

#pro

Beitrag von kleiner-elfe08 09.03.11 - 22:42 Uhr

man sollte wissen wann man den mund hält, bzw. einfach darauf nix schreiben, es ist jedem selber überlassen was er kauft und wir sollten respektvoll miteinander umgehen, da gebe ich dir vollkommen recht

lg

Beitrag von dine1975 09.03.11 - 22:43 Uhr

#pro

Beitrag von roxy262 09.03.11 - 22:43 Uhr

aha.


und was meinst du erreichst du jetzt mit diesem post?

ich kanns dir sagen:



NIX!


es ist nicht immer nur friede, freude, eierkuchen und wenn jemand eine meinung hat soll er die auch posten!
das ist ein öffentliches forum, da kann nun mal jeder seinen senf dazu geben, egal obs passt oder nicht!
wer das nicht akzeptieren kann sollte sich vielleicht was anderes suchen!

lg

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 22:45 Uhr

Genau darum gehts. Es geht nicht darum, dass man nicht anderer Meinung sein kann und soll, es geht um die Art miteinander zureden! Der Ton macht die Musik!!!!!!!!!!

Beitrag von roxy262 09.03.11 - 22:46 Uhr

mag alles sein...
aber da wir hier schreiben gehts auch nicht um töne ;-)

man kann auch vieles reininterpretieren...

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 22:53 Uhr

Ja, kann sein. Gebe ich Dir recht. Aber ich finds einfach blöd, daraus so ein gestreite zu machen, das geht hier teilweise echt unter die Gürtellinie. Und ich würde auch jemand auf der Straße ansprechen, der mit jemanden so respektlos redet. Sorry ist meine Art und meine Meinung und die äußere ich doch hier auch nur ;-)
Ich will kein Friede, Freude, Eierkuchen, ist doch klasse, wenn man nicht einer Meinung ist, deshalb tauscht man sich hier aus, und wird auch (manchmal) schlauer daraus ;-) ABER, manchmal wird die Diskussion völlig vergessen,man kommt vom Thema ab, weil man nur noch damit beschäftigt ist sich anzuzicken. Und das ist Schade.

Beitrag von juice87 09.03.11 - 22:58 Uhr

leider normal!welche wissen halt nicht wie man vernünftig disskutiert,sondern beleidigen andere user.und das hat man wirklich überall,wobei ich finde das es sich hier bei urbia noch in grenzen hält.es gibt anderen foren in den es noch viel schlimmer ist.

Beitrag von conny3006 09.03.11 - 22:59 Uhr

.....habe auch schon gehört, das es in einigen foren immer Stunk gibt.

Klar sollte hier jeder seine Meinung sagen....

Oftmals kommen x !!!!!!!! schon komisch rüber, wenn man den anderen ja nicht sehen kann...sondern eben nur das geschriebene liest.

Ich denke auch, wir sind erwachsen und man kann seine Meinung sagen und das auch in einem ruhigem Ton bzw. Schreibweise.

Grüßle#winke

Beitrag von desi2906 09.03.11 - 23:03 Uhr

bin auch deiner Meinung ;-)

ich denk mir auvh oft man Ftagen die blöde Sachen oder
bin genervt aber da halt ich einfach meine Finger ruhig u geb
meinen Senf nicht dazu :-D

lg desi

Beitrag von fritteuse 09.03.11 - 23:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas

Ihr seit soeben alle in den Stand des ´Mutter Theresa Ordens´ erhoben worden.
Von nun an dürft ihr alle in gemeinsamer Armseligkeit gegenseitig beweihräuchern,und euch gegenseitig in den Allerwertesten kriechen.
Wer anderer Meinung sollte natürlich sofort verbannt werden.


Amen #kerze


#augen

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 23:30 Uhr

Danke, auf Dich haben wir gewartet! Danke für Deinen Segen Xanthippe!
#winke

Beitrag von elame 09.03.11 - 23:31 Uhr

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem???

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 23:31 Uhr

Die Hormone machen Ihr zu schaffen denke ich;-)

Beitrag von elame 09.03.11 - 23:32 Uhr

Das wird es wohl sein #rofl#schein

Beitrag von fritteuse 09.03.11 - 23:35 Uhr

Meine Güte wie lustig....

Ich lach mich kaputt.....





#putz


Beitrag von rike1409 09.03.11 - 23:36 Uhr

Wir uns auch! Is ja ein lustiger Abend! Hui!

Beitrag von elame 09.03.11 - 23:37 Uhr

Und dabei ist noch nichtmal Freitag #rofl Aber ganz ehrlich ich beneide fritteuse.....



... wenn man soviel Zeit hat zu stänkern hat man bestimmt keine anderen Probleme #schein;-)

Beitrag von juice87 09.03.11 - 23:39 Uhr

ich bin ja sonst nicht so,aber so hab ich es auch noch nicht erlebt..die person muss echt frust pur haben solche texte hier reinzusetzten.da muss man wirklich schon lachen drüber..

Beitrag von juice87 09.03.11 - 23:33 Uhr

och fritteuse,du hast echt ein wenig langweile oder?oder ärger mit dem mann?es gibt auch foren wo man sein frust ablassen kann oder schreib tagebuch das soll auch helfen.. #winke

Beitrag von carrera 09.03.11 - 23:43 Uhr

Jetzt hört doch mal auf, euch über diese fritteuse zu ärgern.

Sie geht langsam auf die 40 zu und ist noch auf dem letzten Drücker SS geworden;-)

Das ist eine böse hormonelle Mischung:-p

Beitrag von rike1409 09.03.11 - 23:44 Uhr

Das war jetzt aber böse ;-)

  • 1
  • 2