Warum geht Tempi nicht runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 09.03.11 - 22:40 Uhr

Guten abend ihr lieben,

Warum ist mir immer noch warm????

Lt. Fä hatte ich keinen ES diesen Zyklus aber mir ist immer noch warm hab so bossle gegooglt und da stand das Tempi normalerweise runter gehen sollte, kennt ihr sowas?

Vermerke in meinem zb im vk

#danke

Beitrag von jackylinchen19 09.03.11 - 23:11 Uhr

Hallo Skorbion...
Also Ehrfahrungsgemäß der anderen Zyklusblätter die ich gesehen habe ist bei einer Noch hohen Temperatur am Ende des Zyklusses eine Schwangerschaft möglich!!!
HAst du mal einen Test gemacht???

Es kann ja gut sein das du deinen Eisprung doch hattest oder dein Zyklus hat sich komplett Verschoben und du hast denen Eisprung jetzt erst!!

Wenn es sich garnicht ändert würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen!!!

trotzdem drücke ich dir die daumen #pro

Beitrag von skorpion1978 09.03.11 - 23:17 Uhr

Hast du mein gelesen? #kratz bin ja beim fä zyklusmonitoring da wurde durch blutabnahme diese festgestellt leider :-(