Wie nennt man das?? Help...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von eirene1980 09.03.11 - 23:08 Uhr

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe..
Wie heisst denn das Ding aus Stoff, dass man über die Kette von Kronleuchtern ziehen kann?
Ich zermarter mir hier mein Hirn... Ich komm nicht drauf #kratz...
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?
LG
C.

Beitrag von maischnuppe 10.03.11 - 08:52 Uhr

Stulpe?#gruebel#kratz

Beitrag von eirene1980 10.03.11 - 10:44 Uhr

Hi,
danke für Deine Antwort... Hab mal gegoogelt nach der Stulpe aber nichts gefunden...

Dafür das:

http://cgi.ebay.de/Kronleuchter-Maria-Theresia-Kristall-Luster-Leuchter-/330535287341?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item4cf5703a2d

In der Beschreibung nennen sie es Stoll. Aber auch da spuckt Google nix passendes aus... Ach menno...

Beitrag von wasteline 10.03.11 - 13:41 Uhr

Vielleicht ein Schreibfehler? Stoll ist einfach nur Stoff.....mit einem schönem Stoff umwickelt.......



Ansonsten ist es auch nicht sonderlich schwierig einen Schlauch aus passendem Stoff zu nähen.