Wie lange habt ihr gebraucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona-78 09.03.11 - 23:14 Uhr

Hi Mädels,

ich hoffe das ich hier richtig bin ;-)
Wie lang nach der enfernung der Kupferspirale habt ihr gebraucht um SS zu werden?

Wir haben bereits einen Sohn und wünschen uns noch so ein #sonne schein.
Damals hatte ich mir der Pille verhütet, die aber versagte. Das Ergebniss liegt jetzt oben im Bett. Nun wollen wir gezielt daran arbeiten. Ich weiss auch das es bei jedem unterschiedlich ist. Trotzdem interessiert es mich.

Danke euch schon mal.

lg,
loona-78+maximilian *26.11.2009#verliebt

Beitrag von jeyelle 09.03.11 - 23:20 Uhr

Huhu
ich hab mir die Spirale Anfang September rausnehmen lassen und Weihnachten hat es dann geklappt. Dazu muss ich sagen dass es auch Zylen gab wo mein Schatz in den fruchtbaren Tagen nicht greifbar (700km entfernt) war.

Viel Spaß beim Üben
LG Jey

Beitrag von engelsmami 10.03.11 - 07:42 Uhr

Hallo

Ich hab nach dem ziehen der Gold-Kupfer-Spirale knapp 6 Monate warten müßen, bis der Test positiv war.

Bei meinen Jungs war es ein bzw 3 Monate nach hormonellen Verhütungsmethoden.

Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt.

Liebe Grüße
Christine