Muss denn was zu sehen sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flonni 09.03.11 - 23:32 Uhr

Huhu ihr Lieben...

Muss denn Anfanvg der 6.ten Woche in der Fruchthülle was zu sehen sein?#zitter

lg

Beitrag von helena.h 09.03.11 - 23:35 Uhr

Nein, bei mir war gar nichts zu sehen. Kannst gerne mal in meiner VK anschauen, habe ein US-Bild von 5+1

Beitrag von flonni 09.03.11 - 23:43 Uhr

Ich bin 5+2 gewesen beim Termin jetzt 5+4 und bei mir war auch nur die Fruchthülle zu sehen...

Ich hab angst das beim nächsten Termin dann immer noch nichts zu sehen ist und alles vorbei ist :(

wie hast du dich bis zum nächsten Us beruhigen können??

lg

Beitrag von elame 09.03.11 - 23:42 Uhr

Hi,

nein, alles im grünen Bereich :-) Bei mir hat man das erstemal bei 7+3 nen Punkt mit Herzschlag gesehen.

Alles liebe und natürlich noch #herzlich Glückwunsch zur ss

#liebdrueck

Ela

Beitrag von flonni 09.03.11 - 23:44 Uhr

dann bin ich beruhigt :)

vielen lieben dank :)

Beitrag von vivienne.36 10.03.11 - 02:36 Uhr

Hey, :-)

nein da muss noch nicht unbedingt was zu sehen sein.
Ich hatte meinen 1. FA termin erst in der 8 ssw da war schon was zu sehen, und auch das #herzlich -chen hat geschlagen #verliebt #pro

ALLES GUTE &' eine schöne Kugelzeit ;-)

lg vivienne (40ssw) #schwitz

Beitrag von nadi110880 10.03.11 - 08:18 Uhr

Hi,

das kommt drauf an wie sicher das mit der Zeitbestimmung bei dir ist.
Bei mir hat man bei 5+3 die Fruchthöle mit Dottersack gesehen das Herzchen schlug dann bei 6+3 und bei 7+3 schlugs weiter kräftig und Zwerg war deutlich sichtbar.
Aber wie gesagt dass ist unterschiedlich je nach dem wann genau die Befruchtung stattgefunden hat etc. ......

LG und viel Glück Nadi 7+4 #winke

Beitrag von mausi111980 10.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo



also ich war bei 5+5 bei meiner FÄ und da sah man schon etwas flackern, und da sagte meine FÄ "Herzlichen Glückwunsch, das was da Flackert ist ihr Baby".

Aber wie die anderen schon schrieben, es MUSS noch nichts aber es KANN schon was zu sehen sein.







LG Mandy mit Knöpfchen 17+0 (WOW wie die Zeit vergeht)