Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 09.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine frage obwohl es sind mehrere:

Also ich habe einen Zyklus von27 tagen, wir hatten 2 Tage vor dem Eisprung Sex, nach etwa 7 oder 8 tage habe ich über mehrer tage ein Ziehen im Unterleib gehabt.

Heute auf den tag genau habe ich meine regel bekommen aber ganz schwach ( kenn ich sio nicht ).

Könnte es sein das ich trotz Mens Schwanger bin ??

Dann noch was anderes : wir hatten gestern auch wieder Sex ; stimmt es das man auch kurz vor der mens schwanger werden kann??

ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

lg
Mara

Beitrag von la-fee 09.03.11 - 23:46 Uhr

Hallo!

Erstmal "Herzlich willkommen":-D

Viele Frauen haben spüren die Einnistung, die ist etwa 5-10 Tage nach der Befruchtung,also nach dem ES. Sie beschreiben es als leichtes Ziehen, wobei über mehrere Tage, ich weiß nicht.

Leichte Schmierblutungen sind in der SS nicht ungewöhnlich und treten oft zum mens Termin herum auf.

Warum machst du denn morgen nicht einen Test?

Nein, vor deiner mens kannst du nicht schwanger werden, außer dein ES hat sich nach hinten verschoben, aber dann müsste deine mens eben auch später kommen.

Es könnte auch sein, dass du viel. ss bist und durch den Sex gestern die leichten Blutungen kamen.
Mir ist das in der 1.SS passiert und meine Fä erklärte es mir so, dass wenn man ss ist, eben alles viel stärker durchblutet ist und es eicht passieren kann, dass man nach dem Sex leicht blutet.

Ich an deiner Stelle würde morgen einen Test machen mit Morgenurin, sofern die Blutung nicht stärker wird.

Ich drück dir die Daumen!

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von mimienlya87 09.03.11 - 23:49 Uhr

Also kurz vor der mens geht schwanger werden auf jeden fall nicht!
Das mit der schwachen blutung könnte auch eine einnistungsblutung sein aber wenn du jetzt eh schon am tag der fälligen mens bist mach doch einfach nen test #winke
LG Mimi