ABC DESIGN BUGGY Primo Violett-black Kollektion 2010

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von santaclause 09.03.11 - 23:57 Uhr

hallo,

wer von euch hat dieses modell?

hab da ein problemchen.
hab den bestellt und wurde heut geliefert. an sich find ich ihn für meine zwecke schon gut, er soll halt im auto spazieren gefahren werden und wenn wir bei freunden usw zu besuch sind zum einsatz kommen.
allerdings finde ich die rückenlehne zu kurz, ich weiß jetzt nicht wie groß meine tochter mit 2 jahren sein wird, aber jetzt ist sie seit heute 7 monate alt und hat nur noch 12 cm bis sie mit dem kopf abschließt.
das zweite ist, da wo sie ihre füße mal drauf stellt steht iwie nach hinten, das heißt sie kommt mit ihren füßen gar nicht dran ausser sie biegt sie nach hinten, obwohl ich das teil auf dem die beine liegen würden nach unten geklappt habe.

jetzt möchte ich gern mal erfahrungen austauschen von eltern die ihn verwenden. vielleicht lieg ich ja falsch, hab da noch keine erfahrungen wie sich das im laufe der nächsten 1,5 jahren ergeben wird da ich jetzt erst mein erstes kind habe und zum ersten mal vor diesen dingen stehe, etwas ratlos allerdings :-)

Beitrag von santaclause 10.03.11 - 03:47 Uhr

muss mich verbessern, meinte es fehlen nur noch 2 cm bis sie mit dem kopf an der rückenlehne abschließt.