Gleichgesinnte gesucht!!! (23564)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hopelessgirl22 10.03.11 - 01:12 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin zwar noch jung, wünsche mir aber nichts sehnlicher als ein eigenes Kind.
Einmal war ich schon schwanger. Die ist aber in der 6 SSW angegangen:-(
Das hat meinen Verlobten und mich sehr verletzt.
Doch inzwischen versuchen wir es wieder. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Deswegen suchen wir jetzt ein Paar das in der selben Situation ist.
Um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht Tipps zu geben oder uns (sollte es sich ergeben) mal zum Kaffee treffen.
Dabei wären uns Paare aus der Umgebung lieber da mein Verlobter lange arbeitet und wir so nur schlecht weite Strecken fahren können.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet:-D

LG#winke